Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Lob
12.11.2009, 18:06
Beitrag #11
RE: Ein Lob
.....Will auch schleimen.... :jae2:

Nein, ich bin der selben Meinung wie schon geschrieben wurde!

Vor allem Margot, die wirklich nicht die ganz große Erfahrung hatte...
Und anfangs die falschen Ausbilder für ihre Hunde....
Hat mir schon häufig real und persönlich gesagt, DA werde ich ERNST genommen. :prost:

Und sowas finde ich klasse!

Ich bin auch gerne hier bei Euch:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das Forum wird auch super geleitet...Und fair!

Liebe Grüße
Marion:winken:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 20:11
Beitrag #12
RE: Ein Lob
:prost: Wink

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 11:08
Beitrag #13
RE: Ein Lob
Tja - Schnauzerleute sind hald wie ihre Hunde: robust, selbstbewußt, klar im Kopf :baeh:

... vielleicht ist es hier deshalb so nett ...

Auch von mir nochmals vielen Dank an die Mods !

Und an die User, die immer wieder ruhig auf den Punkt kommen.

Ich finde, wir haben echt schon richtig hammergute Diskussionen hier gehabt - besonders zu den schwierigen Themen !
Das wäre wo anders nicht möglich :prost:

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2009, 11:22
Beitrag #14
RE: Ein Lob
Hallo,

jetzt auch von mir noch ein Lob, obwohl ich beim Kauf meines Hundes
Mist gemacht habe, werde ich hier nicht dafür verurteilt.
Ich fühle mich hier echt gut aufgehoben.
Hier geht es eben wirklich um das Wichtige - unsere Hunde.

Also Küsschen an Alle, die das Forum hier geschaffen haben und am Leben halten.:knuddel:

LG Conny mit dem Ursus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation