Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
27.11.2009, 09:15
Beitrag #1
Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
...auch hier für Euch - im Schnaupi stehts auch schon ...

Ronja-Baby's Sohn Leon ist heute Nacht 2.40 geboren...Ich freue mich riesig für unsere Karin!!!

Gerade hat sie mir eine SMS geschickt:
" Unser Leon ist am 27.11. um 2,40 Uhr geboren. Er wiegt 3450 gr und ist 53 cm lang und 36 cm Kopfumfang. Wir sind gesund und munter. LG Karin"

Liebe Karin,
von uns allen hier, die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deines ersten Kindes LEON! :prost:Wir wünschen Euch allen alles Gute, Gesundheit und immer ein schönes und glückliches Leben zusammen!:hearts:

...noch was witziges für Dich: heute - also auch am 27.11. - vor 5 Jahren sind Nelson's erste Kinder geboren...

Ich drück Dich ganz fest und freue mich schon, den kleinen Mann dann auch kennenzulernen!:ooh:


Ganz liebe Grüße

Achim & Anja mit Gauner, Nelson, Batida, Anu, Emma und Demi mit 9 Babys!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2009, 10:14
Beitrag #2
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Wow, sie hat es hinter sich...
... aber dafür auch eine ganze Menge vor sich Smile

Natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche :prost:

und für den kleinen Mann alles Gute auf seinem Lebensweg !!!

vg,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2009, 12:31
Beitrag #3
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Liebe Karin,

von Mama zu Mama Smile die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Sohnemannes :blume:
Genießt die kommende Zeit, sie geht so schnell vorbei!


LG
Tanja
mit Anhang

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2009, 13:21
Beitrag #4
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Hallo Karin und Boghi,

auch hier von mir nochmals Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!!!! Schön, dass alles so gut geklappt hat und ihr gesund und munter seid!!

Gruss
Gabi

:jae2::jae2::prost::ooh::blume:

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2009, 13:51
Beitrag #5
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Leon????? :wunder: Dat is doch der A-Wurf :baeh: (und groß is dat Kindchen :staun: )

Karin - Herzliche Glückwünsche für euch drei :blume: Ab jetzt ist nichts mehr so, wie es mal war :ooh:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2009, 20:12
Beitrag #6
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Liebe Karin,
sie knallen in Dein Leben
und nichts ist mehr wie es vorher war.:ooh:
Von der ersten Sekunde ihres Lebens bis zu unserem letzten Schnaufer lieben wir sie,
so doll, das uns das Herz :hearts:weh tut.
Ich wünsche Dir, Deinem Leon und seinem Papa
alles Glück dieser Erde.
Freu mich auf ein Foto von dem kleinem, großen Mann.
Ganz liebe Grüße
an die ganze glückliche Familie:jae2:
:prost:
Martina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2009, 20:39
Beitrag #7
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Herzliche Glückwünsche auch über den großen Teich!

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2009, 21:53
Beitrag #8
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Hallo liebe Karin,

auch hier noch einmal...............
:hearts:lichen Glückwunsch zu Eurem Sohn Leon:jae2:

Das habt Ihr ja toll hin bekommen.....Son strammer Bursch:super: :super: :super:

Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe für Euer gemeinsames Glück:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße
Matthias & Marion mit ihren Traummädels:ooh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 21:00
Beitrag #9
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Hallo Karin
So schnell vergeht die Zeit ......

wir haben oft an dich gedacht :winken:
und nun ist er da Euer kleiner Sohnemann :blume:

Wir senden Euch die Allerherzlichsten :hearts: Glückwünsche
und wünschen Eurem kleinen Leon nur das Beste für seinen Lebensweg !

Viele liebe Grüße
:knuddel:
von
Monika und Birgit Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2009, 08:29
Beitrag #10
RE: Ronja-Baby ist Mama geworden!!!
Herzlichen Glückwunsch Karin!
Möge er bald einen Bart bekommen..... :baeh:

Li Gr S

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation