Happy Birthday Jenny !
|
31.01.2010, 11:29
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jenny,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume: Du bist ja noch soooooo jung und hast das ganze Leben vor Dir :lach: Feier heute schön und lass Dich von Mattes verwöhnen. Liebe Grüße Kerstin + Norbert mit 12 Pfoten "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
31.01.2010, 15:59
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Happy Birthday Jenny !
Hallo Jenny,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]() LG Sabine und die Riesen http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de 1990-2017 Riesenschnauzer v.d.Blütenstadt Orsoy |
|||
31.01.2010, 18:01
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und viel viel Spaß mit den 4-beinern und natürlich auch mit Mathias!
:prost::prost::prost: Heike und Enrico |
|||
31.01.2010, 19:15
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hi Jenny,
allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche über den großen Teich!! Vera Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit). Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche) |
|||
31.01.2010, 19:17
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Liebe Jenny,
auch von uns, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Lass es Dir gut gehen und feiert schön!! Liebe Grüße Achim & Anja |
|||
31.01.2010, 20:35
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Glückwünsche auch von uns :prost:
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt ![]() Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste