nun auch weserbergland
|
20.03.2009, 07:07
Beitrag #1
|
|||
|
|||
nun auch weserbergland
:jae2:
hallo und guten morgen, nun bin ich auch hier gelandet, dank dem link von kerstin im schnauzer<portal :winken: einige werden mich aus dem portal vielleicht kennen. für die anderen: ich bin martina, verheiratet, 2 erwachsene kinder, 1 jungspunt riesenschnauzer oskar, jetzt 18 monate alt, 1 katze, jessie 9 jahre alt und hätte auch gern noch 1 zwerg, aber daran wird gearbeitet . muss menne noch überzeugen, das wir ohne so einen zwerg nicht mehr leben können und das das ja seine idee war :totlach:.:hearts::baeh: wir wohnen im schönen weserbergland, im kreis höxter, das ist ca.nördlich von kassel. so nun genug, werde mich jetzt erst einmal durch das forum lesen. ganz liebe grüße piri |
|||
20.03.2009, 08:52
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: nun auch weserbergland
Hallo Martina :winken:
Schön, daß Du da bist :blume: viel Spaß hier! LG Tanja Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......... OBEN BLEIBEN!!!! |
|||
20.03.2009, 13:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
:winken:
Hallo viel Spaß hier ! LG Kerstin "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
24.03.2009, 20:32
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Piri,
herzlich Willkommen :winken: Lg Tina |
|||
25.03.2009, 08:47
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Martina,
schön das du jetzt auch hierher gefunden hast. lg sonja |
|||
25.03.2009, 12:13
Beitrag #6
|
|||
|
|||
:winken: Martina
:blume: S Sport ist Mord! :baeh: |
|||
26.03.2009, 12:23
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo Martina,
sei herzlich Willkommen:blume: .....und mit dem Zwerg klappt bestimmt auch noch:jae2::jae2::jae2::jae2::jae2::jae2: LG Marion Viele Grüße Marion __________________________________________________ "Glück ist Zufriedenheit und Harmonie - und wenn die liebsten Menschen um einen sind” Anni Friesinger Schau dir den Blick deines Hundes an: Kannst du immer noch behaupten, er hätte keine Seele? Victor Hugo |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste